Gästebuch

Verewigt sollt Ihr bei uns sein, drum tragt Euer wertes Wort hier ein.
Habt Dank für Euren Besuch!.

Nachricht schreiben

Sirko Patz | 13.01.2024

Ich muß sagen: Ich bin begeistert von der super schönen Ausführung der Mütze, der wirklich schnellen Lieferung und dem sehr netten Kontakt!
Ein dickes Lob an die Gewandschneider!!!

Liebe Grüße aus Thüringen!

Annika und Robin | 26.09.2023

Vielen Dank für die wunderschönen Gewänder, die unsere Hochzeit wirklich zu einem Märchen gemacht haben.
Angefangen von der Absprache unserer Entwürfe, Stoffauswahl und die fantastischen Borten, sind wir einfach nur begeistert von unseren Gewändern.
Wir haben ausnahmslos Komplimente bekommen und das wichtigste: wir haben uns einfach nur tolle in diesen Kleidern gefühlt.
Und selbst als ich mich bei der Rocklänge vermessen hatte, hat Sylvie das noch gerettet.
Oh und das Beste an den maßgeschneiderten Sachen? Sie sind auch noch bequem. Selbst im September habe ich mich in einem Samtüberkleid und Leinenunterkleid nicht zu Tode geschwitzt oder gefroren. Ich wünschte, ich könnte noch Bilder einfügen.
Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder hier mein Kleid bestellen würde.

Vielen, vielen Dank!

Lutz K., Wiesenburg/Erzgebirge | 18.05.2023

Herzlichen Dank allen Gewandschneidern von Avalon, die so schöne Sachen herstellen.
Beratung war umfangreich, farbliche Abstimmung ist perfekt, was gerade bei dem großen Umfang an Borten nicht einfach ist.
Ich habe eine komplette Montur für einen Festumzug sehr rechtzeitig bekommen, und alles passt wunderbar.
Sie haben mir eine große Freude gemacht.
Bitte richten Sie das allen Kollegen aus, die daran mitgearbeitet haben.
Sehr empfehlenswert!

Heike Theresia Jäkel | 08.02.2023

Liebes Team der Gewandschneider von Avalon,
wir haben schon vor vielen Jahren unsere Gewandungen von Euch herstellen lassen. Wir sind noch immer verliebt in Eure Kunststücke.
Es ist immer wieder herrlich, diese Gewandungen zu tragen. Wir haben unsere Begeisterung gern weiter empfohlen und so tragen auch weitere Leute aus unserem Bekanntenkreis Eure geschneiderten Gewandungen.
Liebe Grüße aus Mittelsachsen
Heike Theresia und Peter Jäkel


Amorylis | 28.11.2022

Ihr wunderbaren Schneiderfeen,

ich hab schon 2 tolle Kleider von Euch erhalten und bin wirklich sehr zufrieden und glücklich. Beratung bei Problemen top und Preis/Leistung auch. Daher wird bald mein drittes folgen ;-)- Danke für Euer Wirken.

Ralf Immens | 06.11.2022

Du bist eine Inspiration ,eine Frau vom Fach mit Gefühl und Charme die nicht aus dieser Zeit entsprungen ist .

Antwort:Merci, wie lieb!

Markus | 10.10.2022

Hallo
wie Du weißt bin ich Frischling auf diesem Gebiet der Bekleidung und hatte mich in eine Tunika verkuckt.

Ich hatte mich dann telefonisch nochmals gemeldet und wurde dabei klasse beraten.
Danach hatte ich die Bestellung ausgelöst mit der Bitte nochmals drüber zu schauen.
Letztlich wurde ich durch ein weiteres Feedback nochmals in Farbzusammenstellung und Größe beraten.

Das war extrem hilfreich und super wichtig!!!
Die Tunika wurde mir dann noch weitaus früher wie besprochen zugestellt.
Ich bin total zu frieden und finde das „Stück“ super gelungen.
Sofern ich wieder etwas benötige, werde ich mich jeden Fall wieder bei Dir melden

Schneider | 23.09.2022

Ich hatte für eine Kundin verschiedene Borten zur Auswahl bestellt und bin mit jeder einzelnen sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmen mehr als überein.
Die Ware kam schnell und liebevoll verpackt bei mir an. Hier steckt Leidenschaft dahinter und man freut sich darüber nicht bei einem Großkonzern kaufen zu müssen.
Vielen Dank.

Sebastian | 14.06.2022

Hallo Sylvie,

die Tunika für meine Liebste ist echt super geworden. Farbe, Schnitt und Borte passen echt großartig zusammen.
Vielen, vielen Dank für die super Arbeit (natürlich auch für die Gewänder für mich ;) ).
Und wir hoffen auch in Zukunft auf deine kompetente Beratung bei der Gewanzusammenstellung.

Liebe Grüße
Lisa & Sebastian

Tatjana | 10.06.2022

Liebe Sylvia, herzlichen Dank für das zauberhafte Kleid