Gästebuch

Verewigt sollt Ihr bei uns sein, drum tragt Euer wertes Wort hier ein.
Habt Dank für Euren Besuch!.

Nachricht schreiben

Andrea Lange-Eibl | 18.07.2019

Seid alle begrueßt Ihr edlen Damen
und von Herzen bedankt fuer das liebliche Gewand,
gefertigt aus feinem Tuche von kundiger Hand,
welches ich mit großem Gefallen und großer Freude tragen werde!!!
Gehabt Euch wohl und bis zu einem nächsten Male . . .
Andrea

C.N. | 06.07.2019

Hallo Frau Amend,

vielen herzlichen Dank für die überaus freundliche Beratung am Telefon und die unglaublich schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!

Ich war ja zunächst skeptisch. Hochwertige Einzelanfertigung zu Preisen, die mit Stangenware konkurieren können? Naja... Was soll ich sagen? , Ihr habt mich überzeugt :-)
Das war ganz sicher nicht mein letzter Kauf bei euch!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bayern :-)

Sabine Eichhorst | 18.06.2019

Liebe Gewandschneider!

Wir haben schon mehrfach Gewandungen bei Euch gekauft oder via Internet bestellt.
Wunderbar wie schnell Ihr auf Anfragen reagiert und und vor allem wie schnell Ihr daraus resultierende Bestellungen realisiert.
Dickes Lob an Euch.
Der von uns bestellte Waffenrock für meinen Sohn passt ausgezeichnet, ist ihm wirklich auf den Leib geschneidert.
Ich hatte heute einen überaus zufriedenen Recken in meinem Wohnzimmer stehen, der sich darauf freut ihn beim Mittelalter-Event in Burghausen zu tragen.
Gürteltasche und Gürtel ließen keine Wünsche offen, sind von bester Qualität und zeugen von handwerklicher Fertigkeit.
Wir möchten Euch auf diesem Wege unseren herzlichen Dank sagen und freuen uns darauf wieder in Eurer Galerie zu stöbern oder aber Euch in Avalon zu besuchen.
Wir werden Euch gerne Fotos aus Burghausen zukommen lassen, mit vollster Zufriedenheit Werbung für Euch betreiben und erzählen woher wir unsere wunderschönen Gewandungen, einschließlich Zubehör, haben
Liebe Grüße Sabine und Kay Eichhorst

Reinhold | 15.06.2019

Hallo Silvi, Hallo Wolf
Wir waren heute bei Euch, wegen den Gewändern für unsere Hochzeit.
Wir sind beide noch immer voll begeistert.
Man wird bei Euch super beraten und auch die Auswahl sowie Ambiente ist sehr beintrugend.
Wir sind Froh die Reise aus dem Saaland, zu Euch, gemacht zu haben.
Wir können Euch nur jedem weiter Empfehelen und freuen uns schon darauf wieder zu kommen, zwecks Anprobe des Hochzeitsgewandes.
Wir können Euch wieterempfehlen, man wird Herzlich Empfangen und bekommt alle Zeit der Welt, richtig Familär .
Danke das es Euch gibt und wir werden noch öfters kommen.

Gruß
Fatima und Reinhold

Yannick Mari | 24.04.2019

Grüße!
Ich habe Ende März meine grüne Wiki-Tunika bei euch abgeholt, nachdem sie in kürzester Zeit gefertigt wurde.
Ich trage sie nun mit stolz auf Märkten und bin sehr glücklich damit.
Der Service war hervorragend - die Qualität der Tunika ist absolut fantastisch.
Das wird sicher nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
Nochmals vielen Dank und eine stets gefüllte Geldkatze euch dreien! :)

Yannick

Pille und Bernhard Wetterauer | 23.03.2019

Hallo liebe Silvie , hallo lieber Michael,

wir wollten uns auch nochmal hier, wenn auch etwas später, ganz herzlich für Eure Geduld, Arbeit und Mühen bedanken!! Die Gewandungen für unsere Hochzeit waren wirklich klasse und jeden Cent wert. Wir werden sie in Ehren halten und noch sehr oft bei Mittelaltermärkten und anderen Gelegenheiten gerne wieder verwenden. Wir hoffen, dass wir uns mal wiedersehen und wünschen Euch weiterhin ganz viel Erfolg. Wir können nur jedem empfehlen, der eine mittelalterliche Hochzeit plant oder etwas in dieser Richtung benötigt, für Gewandungen und Utensilien erst mal bei Silvie und Michael vorbeizuschauen. Es wird sich mit Sicherheit lohnen!

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg

Pille und Bernhard

Petra Klingebiel | 14.03.2019

Hallo Sylvie, Ilka und Wolf,

es war mal wieder ein tolles Erlebnis heute bei Euch.
Vielen Dank liebe Ilka, für Deine Geduld und Beratung.
Ich freue mich wie verrückt auf das neue Kleid!
Und liebe Sylvie, ich weiß, das auch dieses Kleid wieder was ganz Besonderes wird.

Herzliche Grüsse

Petra

Nadine | 05.01.2019

Liebe Sylvie!

Deine Brettchenborten sind einfach die Schönsten diesseits und jenseits der Nebel!
Die Farben und Muster einfach unübertroffen. Hoffentlich hast Du noch ganz lange Muße zum Weben.

Herzliche Grüße an Dich und Dein liebes Team!

Fritzi | 03.12.2018

Hallo Ihr Lieben,
ich denke noch sehr gerne an meinen Besuch bei Euch zurück. Was für ein Geschäft - wunderschön und zauberhaft!
Ich werde Euch weiterempfehlen, wo auch immer Interesse an "Verlorenen Welten" besteht.
Denn bei Euch kann man diese doch noch bereisen und in sie eintauchen.
Ich freue mich, dass es Euch gibt.
Und auf mein Schapel und den Gürtel freue ich mich auch ...
XLG

Kathi & Tobias | 31.08.2018

Wir waren im März bei euch und haben uns für unsere Mittelalter-Hochzeit einkleiden lassen. Die weite Fahrt von Augsburg hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte zwar vorher eine E-Mail geschrieben, dass wir gerne an einem bestimmten Datum vorbeikommen würden, hatte jedoch absolut nicht damit gerechnet, dass man sich unseren Besuch vormerkt und sich mehrere Stunden Zeit nimmt, um uns zu beraten und einzukleiden. Wir waren rundum zufrieden (und zwischenzeitlich auch ein wenig überfordert ;-) mit der Auswahl und Beratung und auch der Laden an sich ist wunderschön gestaltet und ein Erlebnis. Mein Hochzeitskleid ist natürlich auch wunderschön geworden. :-) Es war zwar erst etwas zu lang, aber ich habe es nach Rücksprache mit euch (vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für das schnelle Beantworten meiner Fragen per E-Mail) hier vor Ort noch kürzen lassen und ansonsten passte es wunderbar. Auf unserer Hochzeit wurde uns auch mehrfach gesagt, dass die Kleider total gut zu uns passen. Vielen Dank!