Unser Ladengeschäft

Bis zur letzten Juniwoche 2015 wirkten wir noch in unserem (viel zu kleinen) Laden in Gießen am Kirchenplatz...

...

Sonntag,  20. September 2015:

! Neueröffnung ab 12 Uhr !

Im Herzen der Wetterau liegt unser verträumtes Hofgut, hier haben wir unser Avalon geschaffen. Viele gute Geister sind hier anfangs der Woche Tag ein Tag aus damit beschäftigt, schöne Dinge für euch zu fertigen, bis sich künftig donnerstags bis samstags die große Pforte für euch öffnet.

Tretet ein in unser Reich, lasst euch zeigen, was wir für euch bereit halten:

- Unzählige Unikat-Gewänder aus unserer eigenen Werkstatt verschiedenster Coleur, für sie und ihn. Authentisch, fantastisch, mystisch, eben wie es euch beliebt.

- Allerlei Zubehör, Vieles aus eigener Produktion. Taschen, Gürtel, Kopfbedeckungen, Mäntel u. V. m.

- Schuhe und Stiefel in satter Auswahl.

- Blusen, Röcke, Hemden und Hosen, die nicht nur für das Mittelalter tauglich sind, wenn ihr auf einen extravaganten Auftritt im Alltag steht.

- Vom Amulett zum edlen Collier, eine große Auswahl an Schmuck

- Truhen, Met und Wein, Hörner und Becher

- Stoffe, Borten, Perlen, Garne zum Weben und Nähen, Leder, Beschläge, Schnallen & Schließen... . Bei uns bleibt kaum ein Wunsch für die Selbstmacher offen.

- eine verträumte Hochzeitsabteilung mit Allem, was das Herz der Brautleute höher schlagen läßt. In dieser Abteilung haben wir uns erlaubt, euch noch mehr, als nur Mittelalterhochzeitsgewänder und Zubehör zu bieten. Hier gibt es eine erlesene Auswahl an wirklich außergewöhnlichen Brautkleidern aus Paris und London. Laßt euch überraschen!

- eine wahrhaft knorrige LARP-Abteilung und eine Rüstkammer voller Schaukampf- und Dekowaffen und allerhand Zubehör.

- eine kleine (vielleicht wachsende) Abteilung Steampunk mit raffinierten Dingen zum Anziehen aus der viktorianischen Zeit.

Sicher haben wir viel ausgelassen bei unserer Aufzählung, aber eines ist nicht zu vergessen: All das erwartet euch in einem unvergesslichen Ambiente, so echt und alt wie unsere Seelen. Laßt euch von unserem herzlichen und fachkundigen Team verzaubern.

Willkommen!