Gästebuch

Verewigt sollt Ihr bei uns sein, drum tragt Euer wertes Wort hier ein.
Habt Dank für Euren Besuch!.

Nachricht schreiben

Jochen | 18.08.2017

Hallo Gewandschneider von Avalon Team

herzlichen Dank für den schönen Tag den ich bei euch verbringen durfte, für die Tolle Beratung von Wolf und ganz zum Schluss für das Wahnsinnsgewand das ich bekommen hat.
Es blieben keine Wünsche offen! Auch das das mit dem Termin keine Probleme gab.
Alle Gäste an der Hochzeit standen mit offenen Mündern da und bestaunten mich im Gewand.

Danke und lieben Gruß
Jochen

Johanna | 14.08.2017

Hallo zusammen,

viele danke für euer schnelle bearbeitung unser Bestellung. Die Messerhüllen sind echt toll geworden.

viele Grüße
Johanna

Claudia G. | 13.08.2017

Hallo liebe Gewandschneider von Avalon!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das wundervolle Höllenfenstergewand bedanken. Ein absolutes Traumkleid und passt wie angegossen. Ganz lieben Dank an Sylvie für Ihr Entgegenkommen. Ich wünsche Euch auch auch weiterhin alles Gute und bleibt so wie Ihr seid.
Liebe Grüße in das Reich der Nebel, sendet Euch!
Claudia

Rissel | 03.07.2017

Hallo liebes Gewandschneider Team,
Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrags. Hiermit möchten wir uns für die Nachtschichten bedanken, welche ihr extra für unser Prachtstück in Kauf genommen hab, damit alles bis zu unserem Stadtfest fertig wird. Es ist wirklich ein super Gewand und passt perfekt!!! Außerdem möchten wir uns noch für die ausführliche Beratung, gerade im Bezug auf die Stoffauswahl bedanken!!! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Vielen lieben Dank
H.Rissel

Florian | 29.06.2017

Der "neue" Laden in Reichelsheim ist wieder ein Erlebnis. Gewohnt perfekter und freundlicher Service. Ein Sonderwunsch wurde von Sylvie sofort an der Nähmaschine erledigt.

Corina & Oli | 21.06.2017

Liebe Sylvie ❤️, wir danken Dir und Deinem Team von ganzem Herzen für die tolle Zeit bei und mit Euch. Es ist unbeschreiblich toll wie Ihr auf eure Kunden zugeht und sie an der Hand nehmt ( gerade wenn es, wie wir, Neulinge sind

Jasmine | 08.05.2017

Ihr Lieben,
unser Auftritt in Freienfels war ein voller Erfolg.
Hat riesigen Spaß gemacht!
Meine Gewandung war prima geeignet zum Reiten!
Keinerlei Verheddern mit den Ärmeln. Völlig problemlos.
Für einen Anfänger wäre es vielleicht schon schwierig, aber mich hat es weder gestört noch behindert.
Obwohl ich so übergewichtig bin, ein wunderschönes Gesamtbild mit weißen Trompeten-Ärmeln vom Unterkleid, fließende, flatternde, transparente Ärmel vom Oberkleid,
und dem wundervollen Schleier mit perfekter Verdeckung des Reiterhelms.
Und wundervolle Farben!

Mein Pferd Schlawienchen war an dem Wochenende rossig, und zwar in einer ziemlich heftigen Form, und deshalb gar nicht so leicht zu steuern.
Aber auch bin ja reit-technisch ein Jahr gereifter, und habe es gemeistert.
Zwei Friesen-Wallache waren mit, und die fand sie früher zum weg-beißen, jetzt eher zum an-beißen, und wegen der Nähe zu ihnen wurde sie auch derart rossig.

Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, nämlich Wolf, Sylvie und Marlene (stimmt das so?),
eine schöne, passende, funktionale Gewandung zu bekommen.

Ihr seid die Besten!

Alles Liebe
Jasmine

Dominique Kühne | 24.04.2017

Hallo liebe Sylvie!

Ich möchte Dir und Deinem super Team noch einmal ganz, ganz herzlich für den Tag in Avalon danken!!! Es ist nicht selbstverständlich, dass man immerhin fast 6 Stunden am Stück geduldig beraten wird! Ich ward allesamt so super lieb und so kompetent! Ich habe mich so gut aufgehoben und betreut gefühlt, wie nie bisher und ich habe mich das erste Mal wahrhaftig als Braut gefühlt! Dieses Gefühl hatte ich mir so sehr in den 2 Brautmodegeschäften, die ich vorher besucht hatte, gewünscht, aber wenn man eben nur als eine von vielen Bräuten behandelt wird, kann das Gefühl nicht aufkommen. Ihr habt Euch so klasse auf mich und meine Wünsche (allen voran meine Fleur de lis ) eingelassen - der Tag hallt wie ein wunderbarer Traum in mir nach!
Jetzt freue ich mich schon unglaublich darauf, wenn dann das Päckchen mit der Aufschrift "Die Gewandschneider von Avalaon" bei uns eintrudeln wird - ich glaube die 8 Wochen werden noch schlimmer werden, als die Wochen, die wir auf die Ringe gewartet haben - aber das Warten wird sich lohnen, denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass das MEIN Kleid wird und dass ich es NIRGENDS schöner hätte bekommen können - gleiches gilt für Stefans Tunika!

In diesem Sinne ganz herzliche Grüße aus dem schönen Dresden und nochmals 1000 Dank!
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht mein letzter Besuch in Avalon gewesen sein wird!!!

Ganz liebe Grüße von Dominique

Sarah | 20.04.2017

Drei Mal habe ich mir nun schon Gewandung von Sylvie anfertigen lassen und ich bin jedes Mal aufs neue mehr als begeistert.
Ich liebe alleine ja schon den Prozess bis man zu dem Kleid kommt. In eurem wundervollen Laden Kleider anprobieren, die schönen und hochwertigen Materialien bewundern und zusammen mit euch etwas entwerfen, auswählen und perfektionieren. Und das Ergebnis hat wieder einmal alle Erwartungen übertroffen.
Sylvie, du bist eine wahre Zauberkünstlerin!
Mein neustes (dreiteiliges) Kleid ist absolut umwerfend. Ich konnte es nun schon bei zwei Gelegenheiten tragen und es wurde vielfach bewundert.
Dazu habt ihr es sogar geschafft, es zu meinem Wunschtermin fertig zu stellen, obwohl ich euch nicht viel Zeit gelassen habe.

An dieser Stelle daher noch einmal meinen herzlichsten Dank!
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch.

Sabine | 17.01.2017

Wie versprochen waren wir bereits im Dezember wieder in Eurem Laden und haben diesmal von Euch meinen Mann einkleiden lassen.
Engelsgeduldig wurde beraten, es wurde probiert und so manches Kleidungsstück variiert.
Wir wurden wieder zur vollsten Zufriedenheit von Euch umsorgt und haben letztendlich zwei wundervolle Gewandungen für meinen Edelmann gefunden.
Natürlich habe ich auch meinen Traum von einem Höllenfensterkleid erfüllt und es ist ein Traum.
Bereits in der ersten Januarwoche bekamen wir unsere Gewandungen.
Ihr habt wieder gezaubert und wir sind total verzückt und begierig unsere Gewandungen beim nächsten Mittelalterfest tragen zu können.
Vielen, vielen Dank für Eure fleißige Arbeit und diese wunderschönen Gewänder.
Euer Lohn sollen dann tolle Fotos sein.

Sabine und Micha