Gästebuch

Verewigt sollt Ihr bei uns sein, drum tragt Euer wertes Wort hier ein.
Habt Dank für Euren Besuch!.

Nachricht schreiben

Dominique Ludwig | 03.12.2017

Liebe Sylvie, liebes Team von Avalon!
Im April war ich bei Euch & habe mich & meinen Mann für unsere Hochzeit einkleiden lassen - inzwischen ist unser großer Tag gewesen & wir möchten Euch auf diesem Wege noch einmal herzlich danken! Stefan war mit seiner Tunika ein stattlicher, edler Ritter! Der wundervolle Ledergürtel, in den Ihr unsere heißgeliebte Lilie so toll eingearbeitet habt, hat sein Outfit perfekt abgerundet! Mein Mantel ist ein bordeauxfarbener Traum - frühs & abends konnte ich mich in das schöne, weiche Material schmiegen & wärmen lassen. Die Schleppe - ein ca. 5 m langes Glanzstück! Es gab unglaublich viele Oh´s & Ah´s an dem Tag zu ihr & es sind ganz tolle Bilder damit entstanden. Es war ein atemberaubender Auftritt, als mich mein Vater durch den Gang geführt hat & sich hinter mir die Schleppe in ihrer ganzen Pracht entfaltet konnte! Mein Kleid ist ein wunderschöner Traum geworden! Dass meinem Mann die Tränen in den Augen standen, als ich ihm von meinem Vater übergeben wurde, sagt mehr als 1000 Worte! Das Kleid ist aus wunderbaren, hochwertigen Stoffen gefertigt, es sieht sehr edel aus! Ich liebe die doppellagigen Ärmel, die wasserfallartig fallen & dem Ganzen etwas Elfen- & Märchenhaftes verleihen! Zusammen mit meinem Reifrock fällt das Kleid wunderschön - beim Tanzen konnte jeder das volle Ausmaß meines üppigen Rockumfangs (dank 4 zusätzlicher Geren) sehen & bewundern, als ich von Stefan im Kreis gewirbelt wurde! Sämtliche Gäste waren voll des Lobes für diese tolle Kreation! Auch Stefans imposante Aufmachung wurde sehr gelobt - man glaubt gar nicht, wie viele Leute - die wir nicht kannten - uns an dem Tag fotografiert haben :-) Ich kann jedem, der außergewöhnliche, individuelle Kleidung im mittelalterlichen Stil sucht, die Reise nach Avalon nur wärmstens ans Herz legen & verspreche - es lohnt sich! Der Ort ist durch seine liebevolle, detailgetreue Aufmachung ein magischer Ort & wird durch die Kompetenz von Sylvie & Ihrem Team zu einer wahren "Traumfabrik"!
Herzliche Grüße von Dominique & Stefan

Anastasia Michel alias Eva Folke | 01.12.2017

Hallo ihr Lieben,
ich war schon einige Male bei Euch und jedesmal wurden meine Erwartungen übertroffen. Wenn man Euren Laden betritt, ist es so, als würde man eine andere Welt betreten. Man lässt die Hektik draußen, und drinnen wartet ein ein Zauberland mit liebevoll hergerichteter Gewandung und allerlei Zubehör, am Liebsten würde man alles kaufen wollen, so schön ist es, wie im Märchenland. Es ist immer wieder wunderschön, zu Euch zu kommen und das Richtige anzuprobieren und zu finden. Ohne Beratung und Anprobieren geht bei mir gar nichts. Ihr seid wunderbar - macht weiter so, ihr seid wahrlich ein Kleinod!
Love & Light - Anastasia Michel alias Eva Folk

Christina & Andreas | 04.11.2017

Liebe Sylvie ❤️, wir danken Dir und Deinem Team von ganzem Herzen für die tolle Zeit bei und mit Euch. Es ist unbeschreiblich toll wie Ihr auf eure Kunden zugeht und sie an der Hand nehmt, und das offene Ohr.
Vielen Dank für alles

Marlene | 10.09.2017

Liebe Gewandschneider,
ich habe mir nur die Internet-Seite angesehen, da ich mich sehr für Steampunk interessiere, und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Kleider und Accessoires sind wirklich zauberhaft, und man sieht sofort, mit wieviel Liebe und Sorgfalt sie hergestellt wurden.
Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann einmal die Gelegenheit habe, im Laden vorbeizuschauen.
Bleibt, wie ihr seid!

Liebe Grüße aus Sachsen, Marlene

Jochen | 18.08.2017

Hallo Gewandschneider von Avalon Team

herzlichen Dank für den schönen Tag den ich bei euch verbringen durfte, für die Tolle Beratung von Wolf und ganz zum Schluss für das Wahnsinnsgewand das ich bekommen hat.
Es blieben keine Wünsche offen! Auch das das mit dem Termin keine Probleme gab.
Alle Gäste an der Hochzeit standen mit offenen Mündern da und bestaunten mich im Gewand.

Danke und lieben Gruß
Jochen

Johanna | 14.08.2017

Hallo zusammen,

viele danke für euer schnelle bearbeitung unser Bestellung. Die Messerhüllen sind echt toll geworden.

viele Grüße
Johanna

Claudia G. | 13.08.2017

Hallo liebe Gewandschneider von Avalon!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das wundervolle Höllenfenstergewand bedanken. Ein absolutes Traumkleid und passt wie angegossen. Ganz lieben Dank an Sylvie für Ihr Entgegenkommen. Ich wünsche Euch auch auch weiterhin alles Gute und bleibt so wie Ihr seid.
Liebe Grüße in das Reich der Nebel, sendet Euch!
Claudia

Rissel | 03.07.2017

Hallo liebes Gewandschneider Team,
Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrags. Hiermit möchten wir uns für die Nachtschichten bedanken, welche ihr extra für unser Prachtstück in Kauf genommen hab, damit alles bis zu unserem Stadtfest fertig wird. Es ist wirklich ein super Gewand und passt perfekt!!! Außerdem möchten wir uns noch für die ausführliche Beratung, gerade im Bezug auf die Stoffauswahl bedanken!!! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Vielen lieben Dank
H.Rissel

Florian | 29.06.2017

Der "neue" Laden in Reichelsheim ist wieder ein Erlebnis. Gewohnt perfekter und freundlicher Service. Ein Sonderwunsch wurde von Sylvie sofort an der Nähmaschine erledigt.

Corina & Oli | 21.06.2017

Liebe Sylvie ❤️, wir danken Dir und Deinem Team von ganzem Herzen für die tolle Zeit bei und mit Euch. Es ist unbeschreiblich toll wie Ihr auf eure Kunden zugeht und sie an der Hand nehmt ( gerade wenn es, wie wir, Neulinge sind